fbpx

Meine Vision ist es, dass jeder sein Leben mental frei leben kann.

In der Schule, in der Ausbildung oder im Studium lernen wir viele Dinge. Aber nicht, wie wir innere Blockaden lösen oder ein Leben nach unseren Vorstellungen leben. Mental frei sein mit weniger negativen Gedanken, mehr Gelassenheit und dem Erfolg, den wir uns verdient haben. Meine Vision ist es, dass sich jeder ein Mental- und Life-Coaching leisten kann. Dafür habe ich die MENTALfrei ® – Academy gegründet.

DU HAST EIN RECHT DARAUF DEIN LEBEN SO ZU GESTALTEN, WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLTST.

Dirk Krause - Freiheitsjunkie

DEIN LEBEN – DEINE ZEIT

Wir alle haben Sorgen, Ängste oder stellen uns selbst in Frage. Die Frage ist nur, wie gehen wir damit um? Das haben wir in den seltensten Fällen in der Schule, Ausbildung, Studium oder von unseren Eltern gelernt. Die Gesellschaft schreibt uns oft ihren Weg vor. Nicht böse gemeint, denn sie wissen es auch nicht besser.

Meine Vision ist es, dass möglichst viele Menschen ein Mental- und Life-Coaching erhalten, damit sie Blockaden lösen und negative Glaubenssätze löschen können. Für ein Leben voll Glück in mentaler Freiheit.

DIRK KRAUSE

Ich kenne das Gefühl “Da muss es doch noch mehr geben” und das einfach nicht vorankommen. Als ob jemand die Handbremse extra fest angezogen hat. Jahrelang habe ich mich unsicher und “klein” gefühlt. Da war diese innere Stimme, die mir zurief: “Das schaffst Du nicht. Du bist nicht gut genug.”

Diese Hansbremse war solange angezogen, bis ich begriffen habe woran das lag. In der Vergangenheit habe ich mir selbst die Schuld für mein Verhalten gegeben, ohne zu verstehen, dass mir falsche Gedankenmuster in der Kindheit eingeredet wurden. Zu verstehen, dass man seine Gedankenmuster aber jederzeit umprogrammieren kann, hat nochmal einige Zeit gedauert. So lange musst Du nicht warten. Dabei möchte ich Dich gerne begleiten.

Bei mir hat das funktioniert, also funktioniert das auch bei Dir. Egal was Du im Leben verändern möchtest. Wir selbst sind unser Glückes Schmied heißt ein altes Sprichwort. Da liegt sehr viel Wahrheit drin. Du hast die Chance Dein Leben so zu gestalten, wie Du es für richtig hältst. Mach etwas aus Deinem Leben und warte nicht. Die Zeit auf dieser Welt ist nur begrenzt für uns da. Die Veränderung wird sich für Dich lohnen. 

Jeder ist ein Sieger

REGISTRIERE DICH UND KOMME IN MEINE FACEBOOK ®

GRUPPE

Wir starten am 1. November 2020 mit der MENTALfrei ® Academy. Mit der heutigen Registrierung gehst Du keine Verpflichtung ein, kannst aber schon jetzt an kostenlosen Workshops in meiner Facebook-Gruppe teilnehmen.