fbpx

Free Your Mind –

12 Monate

1:1 live Onlinecoaching.

Lasse die Veränderung in Dein Leben und verlasse das Hamsterrad

12 Monate Transformation für Dein neues ICH

FREE YOUR MIND – 12 MONATE 1:1 COACHING MIT DIRK KRAUSE.

Das Leben bietet so viele wunderbare Momente und Chancen. Mentale Blockaden und falsche Glaubenssätze verhindern allerdings oft, dass wir diese erkennen und nutzen. Seit unserer Kindheit werden unsere Gedanken von unserem Umfeld beeinflusst. Von Eltern, Verwandten, Freunden, Vorgesetzten oder durch die Medien.

Vieles, was wir für normal in unserem Verhalten halten, verhindert unser Glück oder unseren Erfolg im Leben. Diese Muster verändern wir ins Positive. Die persönliche Veränderung ist ein Prozess. Was uns teilweise über Jahrzehnte an falschen Mustern mit auf den Weg gegeben wurde, kann oft nicht innerhalb weniger Tage verändert werden. Deshalb begleite ich Dich ein Jahr lang.

MÖGLICHE COACHING-INHALTE

Persönlichkeitscoaching

Frei von negativem Stress

Stärken fördern

Selbstbewusst leben

Selbstliebe finden

Blockierende Ängste lösen

Erfolg im Beruf

Glückliche Partnerschaft leben

Das eigene Potenzial nutzen

Innere Kraft aktivieren

Business Coaching

Sicher auftreten

Verkaufspsychologie

Kommunikationstechniken

Mitarbeitermotivation

Stressmanagement

Mitarbeiterführung

Frei von Lampenfieber

Sicher verhandeln

Ruhe finden im Job

IM COACHING-ANGEBOT INKLUSIVE

v

Startertag

Wir sprechen über Deine Ziele im Leben, über Deine Herausforderung und wir lernen uns kennen. Anschließend legen wir fest, wie das Coaching ablaufen wird, damit es zu Dir passt. Dafür nehmen wir uns 4 Stunden Zeit.

k

Ausarbeitung Coachingprogramm

Das Coaching wird individuell auf Dich abgestimmt. Für unsere gemeinsame Zeit erstelle ich ein auf Dich abgestimmtes Coachingprogramm.

Mental- und/oder Businesscoaching

Das Coaching kann als Mentalcoaching für Deine persönliche Entwicklung oder als Businesscoaching gebucht werden, wenn Du im Job etwas ändern möchtest.

24 monatliche Zoom-Calls

Jeden Monat sprechen wir zweimal jeweils für eine Stunde zusammen und ich coache Dich. Das Coaching ist individuell und baut auf Deinen Herausforderungen im Leben auf. Wenn Du zwischendurch mal Fragen hast, bin ich auch außerhalb festgelegter Zeiten für Dich da.

Kostenfreie Mitgliedschaft

Neben unseren monatlichen Gesprächen, bekommst Du noch eine Mitgliedschaft in der MENTALfrei ® Akademie. Lebenslang kostenfrei. Du kannst an Online-Seminaren kostenfrei teilnehmen und Dir Aufzeichnungen von Workshops ansehen.

Entspannung und Ruhe

Autogenes Training, Achtsamkeitsübungen, Meditationen entspannen den Geist. Dadurch wirst Du freier in Deiner Denkweise. Blockaden lösen sich und Deine Glaubenssätze gehen in eine neue Richtung. Diese Übungen werde wir außerhalb Deines Coachings durchführen.

Preis auf Anfrage

Investition in Dein Leben – Free Your Mind