fbpx

Discover Yourself – 1:1 Coaching mit Dirk Krause an der Ostsee (ab 2021).

Das Leben bietet so viele Möglichkeiten, wenn man sie für sich selbst entdeckt.
Lasse Dich von mir ein Jahr lang begleiten.

In diesem Coaching geht es um Deine Veränderung im Leben. Du hast mehr Potenzial in Dir, als Du vielleicht selbst glaubst. Nutze es.

DISCOVER YOURSELF – FÜNF Tage 1:1 COACHING AN DER OSTSEE, INKLUSIVE EIN JAHR UNTERSTÜTZUNG.

Du willst Dein Leben verändern, weil Du das Gefühl hast, auf der Stelle zu treten? Privat oder im Berufsleben? Dann gehen wir genau darauf in fünf gemeinsamen Tagen bei mir an der Ostsee ein. Am Ende der gemeinsamen Zeit wirst Du eine mentale Transformation erlebt haben. Für ein Leben, dass Du Dir verdient hast. Mit der notwendigen Ruhe und Erholung, um neue Energie zu tanken und nach vorne zu blicken.

Unsere gemeinsame Zeit endet aber nicht nach den fünf Tagen. Ein Jahr lang begleite ich Dich auf Deinem Weg durch monatliche Gespräche. Außerdem erhältst Du zusätzlich kostenfreien Zugang zur MENTALfrei ® Akademie, mit all seinen Vorteilen.

ABLAUF

Tag 1

Dein Anreisetag. Du checkst im Hotel ein und wir treffen uns ab 16:00 Uhr. Heute sollst Du ersteinmal ankommen und wir lernen uns kennen. Abends gehen wir zusammen etwas essen. Je nach Wetter machen wir gemeinsam, wenn Du es möchtest, eine Achtsamkeitsübung am Strand.

Tag 2 bis 4

Wir beginnen jeweils um 10:00 Uhr. Das Ende am Abend ist offen. Den Ablauf besprechen wir im Vorfeld, da es bei mir kein Standardvorgehen gibt. Du bist individuell und so werden auch die Tage für Dich gestaltet. Einzigartig für Deine persönliche Veränderung. Wir lösen Blockaden und falsche Glaubenssätze auf. Ruhe gibt Gelassenheit. Deshalb werden wir auch Meditationen und Autogenes Training immer in den Tag mit einbauen.

Tag 5

Nach einem gemeinsamen Frühstück blicken wir zurück auf die letzten Tage und auf Deine Veränderungen. Wir werden Deiner Vision noch einmal mehr Klarheit geben, damit Du mit positiver Energie nach Hause reisen kannst. Am letzten Tag endet unsere gemeinsame Zeit gegen 12:00 Uhr

MÖGLICHE COACHING-INHALTE

Persönlichkeitscoaching

Stressfrei leben

Selbstbewusst leben

Selbstliebe finden

Blockierende Ängste lösen

Erfolg im Leben erreichen

Glückliche Partnerschaft leben

Das eigene Potenzial freisetzen

Innere Kraft aktivieren

Business Coaching

Sicher auftreten im Job

Stressfrei im Beruf

Frei von Lampenfieber

Sicher verhandeln

Ruhe finden im Job

Erfolge steigern

Nervosität abbauen

IM COACHING-ANGEBOT INKLUSIVE

v

Vorgespräch

Wir sprechen über Deine Ziele im Leben und über Deine Herausforderung. Anschließend legen wir fest, wie das Coaching ablaufen wird, damit es zu Dir passt.

k

Ausarbeitung Coachingprogramm

Das Coaching wird individuell auf Dich abgestimmt. Für unsere gemeinsame Zeit erstelle ich ein auf Dich abgestimmtes Coachingprogramm.

Mental- und/oder Businesscoaching

Das Coaching kann als Mentalcoaching für Deine persönliche Entwicklung oder als Businesscoaching gebucht werden, wenn Du im Job etwas ändern möchtest.

5 Tage Coaching an der Ostsee

Die Weite der Ostsee, gute Luft und Ruhe sind die besten Voraussetzungen für einen freien Geist. Deshalb findet das Coaching bei mir an der Ostsee statt.

1 Jahr weitere Unterstützung

Coaching und Veränderungen sind ein Prozess, der nicht nach fünf Tagen abgeschlossen ist. Deshalb begleite ich Dich ein Jahr lang als Unterstützung.

12 monatliche Zoom-Calls

Jeden Monat sprechen wir gemeinsam eine Stunde lang über Deine Veränderungen. Das Coaching hört also nicht nach den fünf gemeinsamen Tagen auf. Es geht für ein Jahr weiter.

Lebenslange Mitgliedschaft

Neben unseren monatlichen Gesprächen, bekommst Du noch eine Mitgliedschaft in der MENTALfrei ® Akademie. Lebenslang kostenfrei. Du kannst an Online-Seminaren kostenfrei teilnehmen und Dir Aufzeichnungen von Workshops ansehen.

Entspannung und Ruhe

Autogenes Training, Achtsamkeitsübungen, Meditationen entspannen den Geist. Dadurch wirst Du freier in Deiner Denkweise. Blockaden lösen sich und Deine Glaubenssätze gehen in eine neue Richtung.

Verpflegung und Coachingraum

Am Anreisetag werden wir gemeinsam Abendessen. Die Getränke, Snacks und das Essen tagsüber sind genauso im Preis enthalten, wie der Coachingraum. Lediglich das Hotelzimmer wird von Dir extra übernommen.

PREIS AUF ANFRAGE