fbpx
Mach im Leben, was Dir gefällt

MACH IM LEBEN, WAS DIR GEFÄLLT

 

Hier beim MENTALfrei-Magazin und auch im Podcast war es einige Zeit seeeehr ruhig. Das hatte einen Grund. Im Februar habe ich mit dem Podcast und somit auch mit dem Magazin angefangen. Da bin ich damals ziemlich unbedarf rangegangen. Eigentlich habe ich einfach mal angefangen. Und das ist auch gut so. Wenn wir zulangen warten, vergeben wir Chancen im Leben.

 

ES MUSS SICH RICHTIG ANFÜHLEN

Allerdings habe ich gespürt, dass sich die Inhalte nicht richtig angefühlt haben. Das war nicht ich. Löschen werde ich sie auch nicht, denn das bin auch nicht ich 🙂 . Es muss nicht immer perfekt sein und manchmal können wir die Dinge der Vergangenheit ruhig so lassen, wie sie sind. Das gehört zur persönlichen mentalen Entwicklung dazu. Mach im Leben das, was Dir gefällt. Nur dann wirst Du Dich wohlfühlen.

 

LEBE NICHT DAS LEBEN ANDERER MENSCHEN

Lerne von anderen, aber kopiere sie nicht. Das habe ich mit meinem Podcast versucht. Und das, obwohl ich es besser wissen müsste. Aber manchmal ist das so im Leben. Wir gehen aus unserer Komfortzone heraus, probieren etwas Neues und versuchen von anderen zu lernen. Auf einmal sind wir aber die Kopie und nicht wir selbst als einzigartige Persönlichkeit. Bleib also bei Dir. Es ist in Ordnung noch einmal kurz Luft zu holen und sich zu überlegen, wie es eigentlich werden soll.

 

TRÄUME DEIN LEBEN

Deine Gedanken gehören nur Dir. Deshalb Träume Dein Leben. Wie sollte es aussehen? Denke Dir: “Was wäre wenn alles möglich wäre?” Wie wäre Dein Leben dann? Bewerte Deine Träume nicht und denke auch nicht darüber nach, ob es mögich ist. Es geht daraum herauszufinden, ob Du auf dem richtigen Weg bist oder diesen korrigieren solltest. Fühlt sich alles richtig an oder denkst Du “Ich fühle mich gefangen in meinen Routinen”?

 

KOMME IN DIE MENTALFREI AKADEMIE

Die Pforten der MENTALfrei Akademie haben sich grade etwas geöffnet. Bis November kannst Du an allen Online-Seminaren, die Du unter den Events findest https://mentalfrei.de/events/ kostenlos teilnehmen. Ohne Verpflichtung und natürlich kostenlos. Dort zeige ich Dir in den Seminaren Techniken aus dem Mentalcoaching. Einfach registrieren und ich schicke Dir kurz vor den Seminaren die Zugangsdaten per E-Mail. Wie gesagt, völlig kostenlos https://mentalfrei.de/akademie/

Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg zu deinem Leben nach Deinen Vorstellungen.

Mache etwas aus deinem Tag.

Bis bald dein

Dirk Krause