fbpx
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DIE GEISTER UNSERER KINDHEIT

 

Wir alle werden in unserer Kindheit durch unser Umfeld geprägt. Durch Eltern, Verwandte, den Kindergarten oder die Lehrer in der Schule. Dadurch bilden sich Gedanken- und Verhaltensmuster, die wir unser Leben lang in uns haben. Manche sind gut, manche sind weniger sinnvoll.

Mangelndes Selbstbewusstsein, sich anderen gegenüber klein zu fühlen, Ängste oder die Sorge zu versagen, sind nur ein paar Beispiele von Mustern, die uns begleiten können. Heute sprechen wir darüber, welche Geister ich in mir getragen habe und wie ich sie losgeworden bin. Außerdem erhälst du Tipps, wie du deinen Geistern begegnen und diese verbannen kannst.

 

Liebe Grüße

Dirk Krause
MENTALfrei

Katy Kruse: https://katykruse.com

Dirk Krause: https://mentalfrei.de